Wasservortrag im März!

Bei diesem Gesundheitsvortrag stellen wir Euch eine einzigartige Filteranlage aus Japan vor, die seit fast 50 Jahren auf dem Markt ist und damals nur für die Krankenhäuser hergestellt wurde. Was sie kann und wie sie Eure Gesundheit enorm unterstützt erfahrt ihr in diesem Vortrag.

Der Vortrag ist kostenfrei und den Link zum Vortrag erhaltet ihr bei mir auf Anfrage. Bitte sendet mir eine kurze Mail an energiearbeitessen@icloud.com.

Unsere Gesundheit hängt von einigen Faktoren. Ernährung ist sicher einer der wichtigsten Faktoren in unserem Leben. Oft vergessen wir aber dass Wasser dazu gehört. Immer mehr heißt es: Das Wasser ist das Gold der Zukunft! Warum eigentlich?

Jahrelang hing der Satz in der Luft „Wir haben das beste Wasser“ (in NRW) aber mittlerweile ist es voll von Medikamentenresten, Microplastik und Drogen. Ja genau. Leider. Im Wasserwerk werden über 40 Chemikalien verwendet damit es mit 7,2 ph (ungefähr) aus unserem Hahn kommt. Und selbst gekauftes Wasser in Glasflaschen ist nicht unbedingt zellgängig und beinhaltet Antioxidanzien.

Was braucht es also?

  1. Es muß lebendig sein (zellgängig also in unsere Zelle reingehen können)
  2. Es muß natürlich sauber sein
  3. Es muß basisch sein und voller Antioxidanzien

Wie es ursprünglich auch Quellen waren aber heute vielen Quellen ein saures Wasser hergeben also aufgepasst wenn ihr dauerhaft von einer Quelle zapft!