40 Tage für einen gesunden, schönen und klaren Körper & Geist!

Ich begleite Dich 40 Tage d.h. täglich morgens um 8 Uhr im zoom (Mo-Fr) indem wir uns Austauschen oder besprechen was gerade schwer fällt. Wir wollen uns, Körper, Seele und Geist auf ein neues Level bringen, den Blickwinkel verändern und auch einige Schwächen beseitigen. Ist der Körper nicht klar (übersäuert) kann der Geist es auch nicht sein.

Egal was Du für Ziele hast – abnehmen, einen neuen Job starten, aus einer toxischen Beziehung rausgehen – Du kannst es besser wenn Du in Deiner Klarheit bist. UND Deine Intuition wird geschärft. Du wirst Vieles ablegen können und Deine Gesundheit auf ein anderes Level bringen.

Du entscheidest was und wie viel Du konsumieren möchtest!
Ich werde jede Woche eine Meditation live anbieten um jedes unserer 7 Energiezentren (jede Woche 1 Energiezentrum) zu reinigen und bestmöglich zu öffnen. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer weitere 3 Meditationen als mp3-Datei um sie täglich (wer mag) hören zu können.

 

40 Tage hört sich für manche Menschen lang an und manche Menschen würden sagen, dass es nur 1/9 des Jahres ist. 40 Tage werden oft beim Fasten und bei spirituellen Reinigungen durchgeführt. Die 40 ist biblisch. Man sagt je 10 Tage für den Körper, die Seele, den Geist und die Energiekörper. Um alles in Einklang zu bringen benötigt man 40 Tage.
Da wir in einer schnelllebigen und hektischen Welt leben, halten viele Menschen gewisse Dinge nicht durch obwohl sie so gerne gesünder, schlanker oder einfach klarer sein wollen.

Es findet ein LiVE am 14. Januar um 16 Uhr statt! Wenn Du nicht sicher bist und Fragen vorab hast kannst Du sie mir hier stellen. Hierzu bitte eine PN an mich dass Du dabei sein möchtest.

Was passiert in den 40 Tagen?

MENTALE BEGLEITUNG: COACHING, BLICKWINKEL ÄNDERN, GLAUBENSSÄTZE LÖSEN

MEDITATIONEN: STÄRKUNG DES NERVEN- UND IMMUNSYSTEMS

SCHÖNER WERDEN: DARM & HAUT ENTSÄUERN DADURCH WIRD ALLES FEINER

LECKER ESSEN: DURCH BASISCHE ERNÄHRUNG ENTGIFTEST DU AUF LEICHTE ART UND WEISE

BEWEGEN: DU ENTSCHEIDEST WAS UND WIE VIEL DU TUST

GEDANKEN VERÄNDERN: DURCH TÄGLICHES JOURNALING DENKST DU POSITIVER

KLARHEIT: JE MEHR DU ENTGIFTEST DESTO KLARER WIRD DEIN GEIST

ROUTINEN: WENN DU NUR EINE DURCHZIEHST ENTSTEHT EINE POSITIVE VERKNÜPFUNG ZUMGESUNDEN LIFESTYLE

ENTSÄUERN: NUR IN EINEM SAUREN MILLEU KÖNNEN KRANKHEITEN ENTSTEHEN

ENTGIFTEN: WIR UNTERSTÜTZEN DIE LEBER UND NEHMEN NÄHRSTOFFE UM DEM KÖRPER ZU HELFEN PERFEKT ABZUARBEITEN